Wir sind eine inhabergeführte Agentur, die seit über 15 Jahren erfolgreich namhafte Unternehmen aus verschiedenen Dienstleistungsbereichen betreut. Ein Schwerpunkt ist die Hotellerie & (System)Gastronomie.

Unsere Kunden betreuen wir persönlich und individuell mit maßgeschneiderten Trainingskonzepten, begleitenden Coachings, sowie mit Sales- und Marketingdienstleistungen aus der Praxis für die Praxis.

Das Vertrauen zu unseren Geschäftspartnern bestimmt unser Handeln. Und Vertrauen beginnt aus unserer Sicht mit Glaubwürdigkeit. Deshalb bieten wir Ihnen - gemeinsam mit einem Netzwerk professioneller Partner – nur das an, was wir für Sie mit hoher Kompetenz und mit viel Engagement umsetzen können.

Denn Ihr Erfolg ist unser Ziel.

Kunden Login

Trainings

Lernen beflügelt Menschen und ihre Unternehmen.

Sie legen Wert auf Praxisorientierung, methodische und didaktische Wirksamkeit und motivierende Weiterbildung? Prima! Diesen Anspruch teilen wir mit Ihnen.

Aus der Praxis für die Praxis.

Mit diesem Credo arbeiten wir für Sie passgenaue Seminare aus, die ihre positive Wirkung schnell in Ergebnissen zeigen. Denn Training muss echten Mehr-Wert kreieren.

Weiterlesen...

Coaching

Als zertifizierter Coach und Mediator begleite ich Fach- und Führungskräfte zu unterschiedlichen Anlässen im Bereich des Business-Coachings.

Die Anlässe hierbei können ganz vielfältig sein. Häufig geht es um die Vorbereitung auf neue Aufgaben, um Führungsarbeit, Entscheidungsfindung, Kommunikation im Team und/oder Konfliktlösungen, um Stressbewältigung bis hin zur Neuorientierung.

Coaching verstehe ich hierbei als [...]

Weiterlesen...

Mystery Calls

Als Kommunikationsspezialisten unterstützen wir namhafte Unternehmen seit über 15 Jahren erfolgreich durch Mystery Calls. Je nach Wunsch und Bedarf auch mit unmittelbarem Tele-Coaching nach dem Testanruf, um Ihre Mitarbeiter „on the job“ zu trainieren. So erreichen Sie eine nachhaltige Optimierung in der Dienstleistungsqualität oder Sie verbessern zum Beispiel Ihre Prozesse im Vertrieb.

Unternehmen, die Mystery Calls einsetzen, gewinnen wertvolle Informationen über die Qualität ihrer telefonischen Dienstleistung. Mystery Calls [...]

Weiterlesen...

Zum Seitenanfang