Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


Caroline Bachmann: COGNOS IT Services GmbH
Liebe Ilona, vielen lieben Dank für die interessante und hilfreiche Kommunikations-Schulung. Meinem Team und mir hat diese sehr weitergeholfen und wir werden sicherlich auch in Zukunft noch davon profitieren. Viele Grüße aus Idstein Caroline Bachmann, MSc Teamleitung Support (eHVP) Stellvertretende Teamleitung eHVP COGNOS IT Services GmbH

Mittwoch, 25. Juli 2018
Sarah Behncke: Crowne Plaza Hotel
Liebe Frau Ploenes, vielen Dank für das informative und interessante Training am vergangenen Samstag. Sie haben den Tag wirklich spannend und abwechslungsreich gestaltet und es hat uns allen großen Spaß bereitet gemeinsam mit Ihnen unsere Skills zu verbessern. Auf ganz bald mal wieder! Sarah Behncke Crowne Plaza Hamburg City Alster

Mittwoch, 29. November 2017
Vanessa Dressler: Pure Foods AG // Gärtnerei

Liebe Frau Ploenes!

Die Schulung (Impuls-Training Verkauf im Store/in der Gastronomie) kam sehr, sehr gut bei unseren Store Managern an. Ich habe nur positives Feedback erhalten. Auch die kleinen Power-Briefing-Trainings vor Servicebeginn werden nun bereits angewendet.

Nochmals vielen lieben Dank für alles, ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse
Vanessa Dressler
Human Resources Manager
Pure Foods AG // Gärtnerei


Freitag, 06. Oktober 2017
Melanie Wolff: SV Group (Renaissance Zürich Tower Hotel & Courtyard by Marriott Zürich)

Liebe Ilona! Vielen herzlichen Dank für das sehr interessante und spannende Training „Tagungsverkauf am Telefon“. Wir hatten das Glück und konnten von einer exklusiven 4 Personen Runde profitieren. Durch tolle Teamworks (Rollentausche, Basteln, Ideenaustausche..) haben wir am Ende unseren „Roten Faden“ mitnehmen können. Es hat uns sehr viel Freude bereitet zusammen kreativ zu sein und Erfahrungen auszutauschen. Durch deine offene, freundliche und sympathische Art, haben wir uns während des ganzen Trainings sehr wohl gefühlt. Nadin, Diana, Melanie und Norman danken dir nochmals für das erfolgreiche Training. Wir werden sehr viel davon mitnehmen und freuen uns, dich bei einem anderen Meeting wieder zu treffen. Beste Grüsse aus Zürich Renaissance Zürich Tower Hotel Courtyard by Marriott Zürich


Dienstag, 03. Mai 2016
Alex Pichas: ALEX Systemgastronomie

Liebe Ilona, danke für diese sehr spannenden und interessanten zwei Tage. Es ist erstaunlich, was durch Schlagworte für ein erstaunlich detailiertes Bild entsteht. Dieses Coaching in Führung und Persönlichkeitsentwicklubg ist wirklich empfehlenswert und erweitert den Blickwinkel auf einen selbst und seine Wirkung auf andere. Nochmals danke und liebe Grüße aus Mainz Alex Pichas


Donnerstag, 28. April 2016
 
Powered by Phoca Guestbook

Kunden Login

Trainings

Lernen beflügelt Menschen und ihre Unternehmen.

Sie legen Wert auf Praxisorientierung, methodische und didaktische Wirksamkeit und motivierende Weiterbildung? Prima! Diesen Anspruch teilen wir mit Ihnen.

Aus der Praxis für die Praxis.

Mit diesem Credo arbeiten wir für Sie passgenaue Seminare aus, die ihre positive Wirkung schnell in Ergebnissen zeigen. Denn Training muss echten Mehr-Wert kreieren.

Weiterlesen...

Coaching

Als zertifizierter Coach und Mediator begleite ich Fach- und Führungskräfte zu unterschiedlichen Anlässen im Bereich des Business-Coachings.

Die Anlässe hierbei können ganz vielfältig sein. Häufig geht es um die Vorbereitung auf neue Aufgaben, um Führungsarbeit, Entscheidungsfindung, Kommunikation im Team und/oder Konfliktlösungen, um Stressbewältigung bis hin zur Neuorientierung.

Coaching verstehe ich hierbei als [...]

Weiterlesen...

Mystery Calls

Als Kommunikationsspezialisten unterstützen wir namhafte Unternehmen seit über 15 Jahren erfolgreich durch Mystery Calls. Je nach Wunsch und Bedarf auch mit unmittelbarem Tele-Coaching nach dem Testanruf, um Ihre Mitarbeiter „on the job“ zu trainieren. So erreichen Sie eine nachhaltige Optimierung in der Dienstleistungsqualität oder Sie verbessern zum Beispiel Ihre Prozesse im Vertrieb.

Unternehmen, die Mystery Calls einsetzen, gewinnen wertvolle Informationen über die Qualität ihrer telefonischen Dienstleistung. Mystery Calls [...]

Weiterlesen...

Zum Seitenanfang